WikiWolves | Spenden                     
Kontakt­formular
für Frei­willige

Impressum | Datenschutzerklärung | Version: 8.6.0#0 Perpetual Beta | |



Spenden

Wir freuen uns über dein Interesse an WikiWolves und dass du uns unterstützen möchtest! Hier kannst du direkt spenden.

WikiWolves unterstützt Tierhalter beim Herdenschutz z.B. gegen Wolfsübergriffe - überwiegend beim Zaunbau - aber wir sind auch auf Veranstaltungen mit Infoständen oder für Vorträge unterwegs. Da unsere Initiative ausschließlich aus Freiwilligen besteht, die alle auf eigene Kosten im Einsatz sind, freuen wir uns riesig, wenn wir hin und wieder auf einen kleinen “Notgroschen” zurückgreifen können! Deine Spende setzen wir, je nachdem was gerade ansteht, z.B. für folgende Dinge ein:
Das Team von WikiWolves sagt DANKE für deine Unterstützung! Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir keine Spendenbescheinigung ausstellen dürfen. Hast du noch Fragen oder Anregungen? Schreib uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wenn du möchtest, kannst du hier für WikiWolves spenden